*~shoppen~*

so.. bin grad vom shoppen zurück.. Jule und ich sind heut morgen um 10.45 losgefahren nach düsseldorf. Als wir am Bahnhof ankamen wussten wir erstmal nicht wolang und sind dann ein paar alten leuten hinterhergelaufen, die aussahen, als ob sie in die innenstadt wollten. Dann sagte Jule etwas und ich "HäH?!" dann hat sie mich voll laut nachgemacht und die alten leute hgaben auf gehört zu reden, sind fast stehen geblieben und haben sich umgedreht. Wir haben voll den lachanfall bekommen ^^ Dann ahben wir den kaufhof gesehen und sind reingegangen, weil wir dachten, dass wir wenn wir am ausgang auf der anderen seite rausgehen, auf der richtigen straße sind. Tjj-- falschg gedacht. Wir sind alle ausgänge abgelaufen, bis wir wieder da waren wo wir reingekommen waren und haben dann gesehen, dass die shadow acarden gegenüberwaren. da haben sogar wir dann rausbekommen wo wir waren. Wir sind dann bie H&M und PC gewesen. danach sind wir dann Schuhgeschäfte abgelaufen. Schließlich sind wir dann wieder rivchtung Kaufhof gegangen und sind schon fast einen kilometer von Esprit entfernt, da sag ich zu Jule:"Da war esprit da wollte ich doch eigentlich rein." Also sind wir wieder umgedreht und wieder zurückgelatscht..jaj zwei chaoten zusammen in der stadt das kann nur schief gehen. Um 17 Uhr waren wir dann ungefähr wieder am Bahnhof, den hgaben wir sogar sofort gefunden^^, umd um 18 Uhr waren wir dann zu Hause. Ich hab aufjedenfall nen paar sweatshirts, 2 Gürtel, nen pullover, ne hose und ne tasche gefunden. Joa, gleich kommt dann noch Florian und sonst ist nix mehr..

 

4.11.06 19:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*~mA wOrLd~*

*Home*
*That's Me*
*on tour*

*~yOuR wOrLd~*


Gästebuch
Kontakt

*~iRgEnDwAs~*


*~Fotos~*
*Funny Pets*

*~KoNzIs~*


*TH in D-Dorf*
*TH in Oberhausen*
*TH in Köln*
*TH in Heli*
*TH in Gelsenkirchen*
*TH auf der Loreley*
*Konzi-Bilder*

*~LiNkS~*


*Jule's Page*
*Claudi's Page*
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de