*~i-was~*

Tja, heute war eigentlich nix besonderes.. außer das der schulfotograf da war *kotz* ich find das immer total ätzend vor allem immer der Satz: "Und bitte ein bisschen lächeln!" naja, jetzt hab ichs hinter mir^^

Jule und ich haben eben beschlossen, dass wir morgen mal wieder in Düsseldorf shoppen gehen. Abends bekommen wir dann Besuch.. Sonst mach ich heute nix mehr außer langweilen =)

 

3.11.06 17:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*~mA wOrLd~*

*Home*
*That's Me*
*on tour*

*~yOuR wOrLd~*


Gästebuch
Kontakt

*~iRgEnDwAs~*


*~Fotos~*
*Funny Pets*

*~KoNzIs~*


*TH in D-Dorf*
*TH in Oberhausen*
*TH in Köln*
*TH in Heli*
*TH in Gelsenkirchen*
*TH auf der Loreley*
*Konzi-Bilder*

*~LiNkS~*


*Jule's Page*
*Claudi's Page*
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de